Camp

Für ein Wochenende waren wir mit dem ganzen Jahrgang campen. Wir sind circa 2 Stunden mit einem Bus zu einem kleinen Berghang gefahren, wo schon von den Jahrgängen, die vor uns campen waren, die Zelte aufgebaut waren. Neben unserem Campingplatz waren ein Hochseilgarten, eine Zip-line und ein See, der leider größtenteils ausgetrocknet war. Wir hatten kaum festes Programm aber es gab viele Aktivitäten, die man freiwillig machen konnte, zum Beipiel wandern, klettern, Bogen schießen oder eine Schlammschlacht im ausgetrockneten See. Der einzige feste Programmpunkt war,dass wir die Straße und das Volleyballfeld mit Kies und Steinen, die wir von weiter oben am Berghang holten, aufgebessert haben. Ein Küchenteam hat für uns über offenem Feuer sehr leckeres Essen gekocht und wir haben an beiden Abenden ein Lagerfeuer gemacht. Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht und wir hatten eine sehr schöne Zeit im Freien.

Veröffentlicht in Ausflüge von Eva Kinder.

Schreibe einen Kommentar